08/15? Nicht bei uns

Arbeiten bei TARDIS

Einsteiger/
Ausbildung

Berufserfahren

Moderne Arbeitswelten und herzliche Kollegen: Überzeugen Sie sich.

 

 

Wir lieben und leben die Idee, dass wir nur gemeinsam stark sein können. Als Team fühlen wir uns den Herausforderungen gewachsen. Deshalb gibt es regelmäßige Meetings der TARDIS Mitarbeiter. Sie dürfen und sollen sich in ihren Bereichen entfalten. Wir glauben, dass motivierte Mitarbeiter die Innovationskraft unseres gesamten Unternehmens stärken. TARDIS Mitarbeiter arbeiten mit Begeisterung und übernehmen große Eigenverantwortung. Unser respektvoller Umgang, offene und direkte Kommunikation sowie kurze Entscheidungswege machen uns zu dem, was wir sind: ein schlagkräftiges Team.

 

Wir nehmen unsere soziale Verantwortung ernst und schaffen regionale Arbeitsplätze. Wir fördern junge und ältere Talente durch duale Studiengänge oder geförderte Meisterausbildungen. Der Umweltverträglichkeit unserer Produkte schenken wir Beachtung.

 

Mitarbeiter Montage (alle Menschen)

 

Deine Aufgaben

Als Monteur (alle Menschen) unserer Produkte bist Du bundesweit auf wechselnden Baustellen unterwegs und montierst in einem Team unsere Duschkabinen, Glasrückwände und Trennwandsysteme.

 

Dein Profil

Du hast eine Ausbildung zum Tischler oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits erste Erfahrungen in Montageeinsätzen von z. B. Bauelementen. Du hast Spaß an den Herausforderungen auf wechselnden Baustellen und verfügst über handwerkliches Geschick und Eigeninitiative.

 

Das erwartet Dich

Interessante und vielseitige Produkte

Eine gute Vorbereitung Deiner Baustellen

Eine leistungsgerechte und attraktive Bezahlung

 

Bewirb Dich noch heute!

 

Auszubildender (alle Menschen) zum Konstruktionsmechaniker

 

Deine Aufgaben

Als Konstruktionsmechaniker liest, verstehst und entwirfst Du komplexe technische Zeichnungen und setzt diese vorausschauend und mit einem Blick für Details um. Du arbeitest an Stanz-, Dreh- und Schneidmaschinen und kannst mit dem Bohrer umgehen.  Wichtig für dieses Berufsbild ist, dass du lernst, wie man Arbeitsabläufe noch vor dem ersten Arbeitsschritt möglichst effizient plant.

 

Das bringst Du mit

Du bist an Technik interessiert und verfügst über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Du bist verantwortungsbewusst, lernwillig und teamfähig. Du hast mindestens den Hauptschulabschluss und keine 5 in Mathe. Am Wichtigsten aber ist: Du begeisterst Dich dafür, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

 

Gerne kannst du vorab ein paar Tage bei uns reinschnuppern. Wir freuen uns auf Dich!

 

Bewirb dich noch heute!

 

Auszubildender (alle Menschen) zum TECHNISCHEN SYSTEMPLANER

 

Deine Aufgaben

Als technischer Systemplaner wirst du alle Arten von technischen Daten verwalten. Mithilfe von CAD-Programmen entwickelst du bei TARDIS individuelle Produkte aus Glas und Metall und unterstützt unsere Kunden bei technischen Fragen. Darüber hinaus prüfst du verschiedenste Möglichkeiten, um für unsere Kunden immer die beste Lösung zu finden.

 

Das bringst Du mit

Du bist an Technik interessiert und verfügst über ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Du bist verantwortungsbewusst, lernwillig und teamfähig. Du hast mindestens die mittlere Reife mit einer guten Note in Mathe. Am Wichtigsten aber ist: Du begeisterst Dich dafür, gemeinsam im Team räumliche Gegebenheiten zu analysieren und die beste Lösung zu finden.

 

Gerne kannst du vorab ein paar Tage bei uns reinschnuppern. Wir freuen uns auf Dich!

 

Bewirb dich noch heute!

 

Deine Bewerbung

 

Petra Löwenstein freut sich auf Deine Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail (z.B. als PDF) oder klassisch mit der Post. Initiativbewerbungen sind ebenfalls willkommen:

 

Fragen? einfach anrufen: 02631.95472-0

ABSOLUTGLAS          Unternehmen          Lösungen          Karriere          Fachhandel  

ABSOLUTGLAS      Duschkabinen       InterieurGlas       GlasFassaden       Sanitärtrennwände       Glasrückwände       Projekte      Referenzen

ABSOLUTGLAS         Unternehmen         Lösungen         Karriere         Fachhandel